Private Chef

Sei Gast in deinen eigenen vier Wänden

Lade deine Liebsten zu dir nach Hause ein, wir erledigen den Rest

Genieße einen ausgelassenen Abend mit kulinarischem Erlebnis, ohne das Haus verlassen zu müssen.
Passend zu jedem Anlass erstellen wir für dich ein gesamtes Angebot individuell an deine Wünsche angepasst. Jede Komponente unserer maßgeschneiderten Menüs werden von Vorspeise bis Dessert sorgfältig ausgewählt, aus der Region bezogen und natürlich mit Liebe verarbeitet. Das Motto: Lass' dich von uns verwöhnen, während du dich um nichts kümmern musst.
-
Selbstverständlich stehen wir dir bei der Durchführung und Planung deines Private Chef Events liebend gerne zur Seite. Wir beraten dich bei der Menüauswahl, berücksichtigen individuelle Ernährungspräferenzen und stellen durch sämtliche erwünschte Serviceleistungen sicher, dass es dir und deinen Gästen an nichts fehlt. Von der Tischdekoration bis zur Weinpaarung wird auf Wunsch jedes Detail liebevoll arrangiert, um einen unvergesslichen Abend zu schaffen.
-
Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und deinen besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
-
 
-

 

 

Privatkoch Mietkoch Catering Eventkoch Eventmanagement

 

Melde dich jetzt bei uns für ein unverbindliches Angebot, ein Besprechen jeglicher Sonderwünsche oder ein fragenklärendes Erstgespräch. Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen. 
-
Preise ab €85,00 pro Person
-
Privatkoch Mietkoch Catering Eventkoch
-
"Das schönste für mich am Kochen ist, dass ich meine Kunden mit dem begeistern kann, was mich erfüllt."