Private Chef-RESTAURANT-FEELING IN DEN EIGENEN VIER WÄNDEN

Als Private Chef möchten wir dir einen ausgelassenen Abend mit kulinarischem Erlebnis ermöglichen - und das, ohne das Haus zu verlassen.  

Emilia: Kochen ist für mich schon seitdem ich klein bin etwas ganz besonderes.
Durch meine Ausbildung an der Tourismusschule Modul und Praktika unter anderem bei Christian Petz und Moritz Stiefel wurde mir schon früh die Richtung vorgelebt, in die ich mich entwickeln wollte. Viele Einblicke in weiteren Firmen wie dem Event-Riesen Do&Co in CHIO Aachen, der Zubereitung der Bio- Stelze von Luftburg-Besitzerin Elisabeth Kolarik, dem Rammsteinkonzert in der Position der Küchenleitung bei Adventure Catering und dann schließlich der Beginn meiner Selbstständigkeit schulten mein kulinarisches Auge, füllten meine Notizbücher mit neuen Gerichtideen und brachten mich dahin, wo ich heute bin. 
Meine Produkte beziehe ich aus der Region, koche vorwiegend vegetarisch und wenn dann gibt es ein richtig feines Fleisch aus der Umgebung.
BUCHE JETZT DEINE VERANSTALTUNG IN DEINEN EIGENEN 4 WÄNDEN

Melde dich jetzt bei uns für ein unverbindliches Angebot, ein Besprechen jeglicher Sonderwünsche oder ein Fragen-klärendes Erstgespräch. Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen. 

Das schönste für mich am Kochen ist, dass ich meine Kunden mit dem begeistern kann, was mich erfüllt.